Startseite
  Archiv
  Das bin ich ...
  Dublin
  Familie und Umgebung
  Irland
  Lahinch
  Freizeit
  Bekanntschaften
  Videos
  Rom
  Fahrrad-Corso
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Moni in Finnland
   Valentina in Frankreich
   Katha in Indien
   Johannes Blog
   Lisas MSN Space
   Vera in Irland
   Tims Europatour



http://myblog.de/was-macht-elena

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Planänderung

So, manche haben es ja schon mitbekommen, aber um das ganze nun auch offiziell zu machen: Ich werde nicht wie geplant im Juni nach Hause kommen, sondern schon Mitte Mai. Das hat allerdings nichts damit zu tun, dass es mir hier nicht gefällt oder ich schreckliches Heimweh hab. Das ist zwar machmal auch der Fall, aber dann doch nicht so schlimm, als dass ich deswegen nach Hause wollte. Vielmehr hab ich mich nun endlich entschieden, was ich studieren will. Ich werde zu etwa 99% (das eine Prozent halt ich mir noch offen) mit dem Medizinstudium anfangen, will davor aber noch das dreimonatige Pflegepraktikum im Krankenhaus machen, das man für das Studium braucht. Wenn ich allerdings erst im Juni heimkommen würde, wäre das von der Zeit sehr knapp. Ich hab vorletzte Woche nun mit meiner Gastfamilie geredet und sie konnten mein Anliegen zum Glück verstehen und haben dann gleich versucht ein anderes Au-pair ausfindig zu machen. Das hat sogar recht schnell geklappt, denn schon vorgestern bekamen sie die Zusage von der Freundin eines ehemaligen Au-pairs der Familie aus Polen. Die kann schon Anfang Mai hier beginnen, ich werde aber trotzdem noch bis Mitte Mai bleiben und sie ein bisschen einweisen. Voraussichtlich werde ich um den 17. Mai zurückfliegen, da ich am 19. Mai in Deutschland einen Test für das Medizinstudium machen muss.

So, that´s the story. Eigentlich nicht so furchtbar brisant, aber es muss ja mal erwähnt werden

22.2.07 18:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung