Startseite
  Archiv
  Das bin ich ...
  Dublin
  Familie und Umgebung
  Irland
  Lahinch
  Freizeit
  Bekanntschaften
  Videos
  Rom
  Fahrrad-Corso
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Moni in Finnland
   Valentina in Frankreich
   Katha in Indien
   Johannes Blog
   Lisas MSN Space
   Vera in Irland
   Tims Europatour



http://myblog.de/was-macht-elena

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Karaoke

Am Montag stand endlich einmal wieder etwas Spektakuläres an in unserem Dorf Dublin: Lisa nahm an einem Karaokekontest teil. Dafür hatte sie sich schon vor Weihnachten angemeldet und ihren Titel "Bring Me To Life" von Evanescence ausgesucht. Wir sind dann am Montag nur für eine Stunde in die Sprachschule gegangen, weil es hieß, dass der Kontest um halb 9 anfangen würde. Wir waren dann pünktlich dort, aber wie die Iren nun einmal sind, hat sich alles ein wenig verschoben und der Erste hat um halb 10 angefangen zu singen. Lisa war dann als Dritte an der Reihe und sie war echt gut. Insgesamt waren alle Teilnehmer bis auf ein paar Ausnahmen nicht schlecht, sie musste sich schon ziemlich ins Zeug legen. 10 Sänger traten an und am Ende konnten die Zuschauer zwei ins Halbfinale voten. Es gab allerdings auch die sogenannte Wild Card, die, wenn ich das richtig verstanden habe, nicht von den Zuschauern, sondern von den Veranstaltern vergeben wurde, und die hat doch tatsächlich die Lisa bekommen. Das heißt, die Gute ist im Halbfinale und in 7 Wochen können wir dann wieder alle antreten und für sie stimmen. Das wird sicher lustig, das war schon am Montag ein richtig witziger Abend, wir waren etwa 15 Leute und haben Lisa kräftig unterstützt.

Ich hab an dem Abend auch ein paar Videos gemacht, wobei die nicht besonders gut geworden sind, weil ich nicht genügend Speicherplatz hatte. Die sind alle viel zu kurz, man kann nicht besonders viel erkennen. Aber ich dacht mir, ihr wollt sicher einen Eindruck von Lisas Sangeskünsten bekommen. Ich hab außerdem noch zwei kleine Videos von so einem Freak gemacht, der "Man In The Mirror" von Michael Jackson gesungen hat. Auf den Videos kommt er nicht ganz so crazy rüber, aber wir haben uns dort weggeschmissen. Er hat noch ein anderes Lied gesungen und keinen Ton getroffen, aber eine 1a Michael Jackson Tanzeinlage zum Besten gegeben. Sehr witzig!

31.1.07 19:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung