Startseite
  Archiv
  Das bin ich ...
  Dublin
  Familie und Umgebung
  Irland
  Lahinch
  Freizeit
  Bekanntschaften
  Videos
  Rom
  Fahrrad-Corso
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Moni in Finnland
   Valentina in Frankreich
   Katha in Indien
   Johannes Blog
   Lisas MSN Space
   Vera in Irland
   Tims Europatour



http://myblog.de/was-macht-elena

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Tobi
( -/- )
5.5.10 17:15
Schaltet die Seite nicht ab!!!!!! :-)



Fabian :-)
( -/- )
27.9.07 17:36
Hiho,

Elena wo bleibt dein Schlusstext^^ ? :-)
Kannst du bei gelegenheit die Bilder zur Tante bringen, also die wo ich und Tante bei dir waren ? Wäre super :-) eilt aber nicht.

buíochas <--- :-)

gruß



vera
( -/- )
24.5.07 09:52
so liebes elenchen!

was machsch so? mh.. gestern war mein offizielles abschieds-weggehen im mezz!
mh, leider konnten nicht alle kommen, also kristin, johanna(AU), katrin, sarah und irina kamen nicht.
dafuer waren die beiden franzoesinnen, heidi,trixi,steffi und lisa und noch n paar andere dabei...
war dadurch natuerlich "nicht so wie immer" -> z.glueck auch nicht soo traurig!

naja, morgen is mein letzter arbeitstag.... und heut abend kommt meine mutter
bin mal gespannt wie unser urlaub wird

schreib mir mal deine adresse und telefonnummern auf bidddee!
liebes gruessle,
(achja.. von st.gallen springen grad immer mehr leute ab *AHHH*)
das verchen



Die Anne
( -/- )
17.5.07 12:00
klar eben bei uns schwachsinnigen hühner is das eh schon vorprogrammiert...
guten flug chérie! und schön beim gewinnspiel mitmachen, dann bisch vielleicht net so traurig!

tschüüüühüüüüüüüüüß und bis dahaaaaan



Elena
( -/- )
16.5.07 21:22
Achja, unsere guten alten Insiderlein. Ich könnt mich jedes Mal wieder drüber schlapp lachen

Es werden sicher bald wieder viele neue dazukommen, bei unserem schwachsinnigen Humor kann ich mir das nicht anders denken

Bis denne, ANNtenne!



Die Anne
( -/- )
16.5.07 15:55
es gab mal ne nudel,
die ohne groß gedudel,
einfach so nach irland ging
und dort mit kleinen kindern rumhing,
morgen is aber schon vorbei,
deshalb komm ich jetz un schrei:
hard..core du nudel, dessen schwan aufm balkon de bumbi mit wurstsalat wien jojo, nur dass es net zurückkommt, bewirft und schaut ob die haare, die vielleicht komisch sind, beim anblick der mudda vergessen ham wanns losgeht....

ich freu mich auf dich meine süße!!



anne
( -/- )
15.5.07 23:20
Soooooooo, ja hier Elenchen meine Nudel.. nich nochn letzter eintrag bevor de wieder ehimkommst??? freu mich schon.. bis denni, die änni



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung