Startseite
  Archiv
  Das bin ich ...
  Dublin
  Familie und Umgebung
  Irland
  Lahinch
  Freizeit
  Bekanntschaften
  Videos
  Rom
  Fahrrad-Corso
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Moni in Finnland
   Valentina in Frankreich
   Katha in Indien
   Johannes Blog
   Lisas MSN Space
   Vera in Irland
   Tims Europatour



https://myblog.de/was-macht-elena

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Angekommen

So, jetzt bin ich nun also in Dublin, und das schon seit 2 Tagen. Mir gehts bestens. Die Familie ist sehr nett und bemüht mir bei allem zu helfen. Die nächsten 1 1/2 Wochen sind hier noch Ferien, erst danach wird meine Arbeit richtig losgehen.

Ich werde euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten und schreiben, wenn es was Neues gibt.

Viele liebe Grüße, ich denk an euch!

20.8.06 12:25
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


anne (20.8.06 14:05)
und wir denken an dich! des kannsch aber glauben!


moritz (20.8.06 14:26)
Juhu, das erste Lebenszeichen! Des will ich aber hoffen, dass du uns auf dem Laufenden hälst! Bin mal gespannt, wenn die ersten Bilder kommen. Machs gut!
(<-- oh die sind cool)


Michael (22.8.06 07:37)
So so, jetzt ist es also soweit. Elena allein auf der Insel.
Schön das es dir bisher so gut gefällt.
Bin gespannt auf die ersten Fotos.


Jo / Website (22.8.06 20:40)
Heyho,

hörst dich ja richtig begeistert an . Aber bei uns ises Wetter ja genauso besch...

Jedenfalls noch ganz viel Spaß!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung